Erlebnispark Tripsdrill - Rückblick

VR-Primax-Ausflug

Auch in diesem Jahr führte uns Mitte Juni unser VR-Primax-Ausflug mit ca. 50 Kindern nach Cleebronn in den Erlebnispark Tripsdrill. Vor allem die jungen Kunden, welche ein VR-MeinKonto besitzen, profitierten wiederum vom besonderen Angebot eines reduzierten Eventpreises und konnten dadurch "bare Münze" sparen.
Alle teilnehmenden Kinder erhielten auf der Hinfahrt im Bus, neben der Eintrittskarte, auch ein leckeres Lunchpaket. Bei gutem Wetter konnten sich die Teilnehmer in von Volksbank-Mitarbeitern betreuten Gruppen im Park bewegen und die Attraktionen besuchen.  Am späten Nachmittag setzen wir die Heimreise an und die Kids kamen etwas müde, aber sicher und glücklich am Abend wieder zu Hause an.

Wir fahren in den Erlebnispark Tripsdrill. Wenn du zwischen 6 und 11 Jahren alt bist und einen Tag voller Spaß, Spannung und Action erleben willst, kannst du dich bzw. deine Erziehungsberechtigten gerne anmelden.

Datum/Uhrzeit 11.06.16  - 11.06.16 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Erlebnispark Tripsdrill
Adresse Tripsdrill, Cleebronn
Kontakt Anna Maisch
Ausrichter Volksbank Wilferdingen-Keltern
Teilnehmer

Kunden und Nichtkunden im Alter von 6 bis 11 Jahren