Europapark Rust - Rückblick

VR-GO-Ausflug

Auch in diesem Jahr war die Resonanz auf den VR-Go-Ausflug, welcher Anfang Juni die über 70 jungen Kunden nach Rust führte, groß. Vor allem die jungen Kunden, welche ein VR-MeinKonto besitzen, profitierten wiederum vom besonderen Angebot eines reduzierten Eventpreises und konnten dadurch "bare Münze" sparen.
Alle teilnehmenden Jugendlichen erhielten auf der Hinfahrt im Bus, neben der Eintrittskarte, auch ein leckeres Lunchpaket. Bei gutem Wetter konnten sich die Teilnehmer im Park frei bewegen und ihre Attraktionen individuell besuchen. Aufgrund des generellen "Volksbanktages" war der Park insgesamt mit weiteren Jugendlichen anderer Volks- und Raiffeisenbanken sehr stark frequentiert. Die Wartezeiten waren dadurch an den einzelnen Attraktionen entsprechend lange. Dennoch war bei unseren jungen Kunden der VR-Go-Ausflug wie in jedem Jahr, ein voller Erfolg. Gegen 17:30 Uhr setzten wir die Heimreise an und die Jugendlichen kamen etwas müde, aber sicher und glücklich am Abend wieder zu Hause an.

Datum/Uhrzeit 30.04.16  - 30.04.16 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff VR-GO-Ausflug Europapark Rust
Adresse Europapark Rust
Kontakt Anna Maisch
Ausrichter Volksbank Wilferdingen-Keltern
Teilnehmer

Kunden und Nichtkunden im Alter von 12  bis 20 Jahren.

Preis

45 Euro    VR-MeinKonto-Inhaber

50 Euro    Kunden ohne VR-MeinKonto

55 Euro    Nichtkunden

Leistungen

Inklusive Busfahrt, Parkeintritt und Betreuung