Azoren - Rückblick

Sao Miguel

Entdecken Sie das kleine portugiesische Paradies mitten im Atlantik

Unser ausgewähltes Reiseziel "Azoren" kam bei unseren Reisegästen wieder sehr gut an. Die angebotenen Ausflüge waren sehr interessant und wir erfuhren viel über Land, Leute und Kultur der Azoren. Die Unterbringung in unserem Hotel war ebenfalls wieder sehr gut – insgesamt waren unsere Reiseteilnehmer mit dieser tollen Reise sehr zufrieden.

Impressionen unserer Reise

Datum/Uhrzeit 02.10.16  - 09.10.16 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Bankreise Azoren - Sao Miguel
Adresse
Kontakt Anna Maisch
Ausrichter RAIFFEISEN UND VOLKSBANK TOURISTIK GMBH
Vermittler

Volksbank Wilferdingen-Keltern eG

Reisepreis

1.425 Euro p. P.

   230 Euro Einzelzimmerzuschlag

    48 Euro Walbeobachtung (bitte vorab buchen)

    18 Euro Cozido-Mittagessen (bitte vorab buchen)

Reiseprogramm

1. Tag: Flug nach Sao Miguel

2. Tag: Ponta Delgada

3. Tag: Sete Cidades und Ananasplantage

4. Tag: Furnas

5. Tag: Tag zur freien Verfügung; fakultativ Walbeobachtung

6. Tag: Ribeira Grande & Lagoa do Fogo

7. Tag: Nordeste & Povoacao

8. Tag: Rückflug nach Frankfurt

Leistungen
  • Bustransfer von Remchingen zum Flughafen Frankfurt und zurück
  • Linienflug mit Sata Internacional Frankfurt - Ponta Delgada und zurück in der Economy-Class
  • Flughafensteuern und -gebühren inkl. aktuellem Kerosinzuschlag (Stand November 2015: 54 Euro)
  • 7 Übernachtungen im Doppelzimnmer mit Bad oder Dusche/WC
  • Halbpension
  • Getränke zum Abendessen (Hauswein, Wasser, Kaffee/Tee)
  • Besichtigungen, Ausflüge und Transfers lt. Programm
  • Örtliche, deutschsprechende Reiseleitung
  • Reisebegleitung ab/bis Remchingen