Thomas Wolf

Firmenkundenbetreuer

Mit unseren Mitarbeitervorstellung möchten wir der Region ein Gesicht geben. Denn unser Slogan Partner der Region bedeutet für uns auch, die Menschen vorzustellen, die sich täglich für die Bank und für Sie einsetzen.

Die Vorstellung zeigt, dass auch wir Banker umgängliche, lockere und fröhliche Menschen sind.

Steckbrief

Hast du einen Spitznamen (Rufnamen)? Meine Kinder rufen mich "Papi" :-)
Wie lautet dein Lebensmotto? Genieße jeden Tag!
Wofür quälst du dich morgens aus dem Bett? Für meine Familie und um ihr ein gutes Leben zu ermöglichen >> das setzt beruflichen Erfolg und somit zufriedene Kunden voraus.
Was macht dich glücklich? Gesunde Kinder und die Familie sowie Spaß und Erfolg im Beruf.
Mit welcher bekannten Person würdest du gerne einen Tag verbingen und warum?
Jürgen Klopp. Erstens weil er einen ganz besonderen Verein trainiert :-) und zweitens weil er nicht nur fachlich außerordentlich gut ist, sondern auch authentisch ist.
Worauf freust du dich zur Zeit am meisten?
Meine Kinder aufwachsen zu sehen und sie dabei begleiten zu dürfen.
Welche Musik hörst du gerne?
Aktuelle Pop- und Rockmusik, aber auch Musik aus den 90ern (das war meine Jugendzeit)!
Was wärst du auch gerne geworden? Fußballer. Leider scheiterte ich deutlich an meinen fußballerischen Fähigkeiten.
Was sind deine Ziele und Wünsche für die nahe Zukunft?
Mich schnellstmöglich im Hause der Volksbank zu integrieren.
Was ist das besondere in deinem Job?
Täglich neue Fragestellungen und viel Kontakt mit Menschen - das macht den Job so interessant und reizvoll.