Alexander Ruf

Vermögenskundenberater

Mit unseren Mitarbeitervorstellung möchten wir der Region ein Gesicht geben. Denn unser Slogan Partner der Region bedeutet für uns auch, die Menschen vorzustellen, die sich täglich für die Bank und für Sie einsetzen.

Die Vorstellung zeigt, dass auch wir Banker umgängliche, lockere und fröhliche Menschen sind.

Steckbrief

Hast du einen Spitznamen (Rufnamen)? Alex
Wie lautet dein Lebensmotto? Jedes Problem kann man lösen!
Wofür quälst du dich morgens aus dem Bett? Um für meine Kunden und meine Familie da zu sein.
Was singst du unter der Dusche? Singen würde ich das nicht nennen.
Was machst du außer Schlafen, Essen, Arbeiten? Warum, was gibt es da noch? Spaß bei Seite, ich verbringe die übrige Zeit mit meiner Familie und auf dem Fußballplatz.  
Was macht dich glücklich? Die Fröhlichkeit meiner Tochter. Ein Mittagsschläfchen, natürlich nur am Wochenende (ist mittlerweile aber nur noch sehr selten möglich)
Wenn du abends Resümee ziehst, wie sieht ein gelungener Tag aus?
Kunden zufrieden, Vorgesetzter zufrieden, komme nach Hause – Frau und Kind sind gesund und munter und warten bereits auf mich - gelungener Tag.
Wo bleibst du beim Zappen im Fernsehen hängen? Sportsendungen, Reportagen, Sitcoms
Mit welcher Person würdest du gerne einen Tag tauschen?
Franz Beckenbauer
Wem würdest du im Fahrstuhl nicht begegnen wollen? Rainer Calmund
Wie lautet der klügste Ratschlag, den du bekommen hast? Beschäftige Dich nicht mit Problemen, sondern mit Lösungen!