Volksbank unterstützt die Evangelische Kirchengemeinde in Mutschelbach

2.500 €-Spende für die Renovierung "Obere Kirche" überreicht

Gute Laune bei der Spendenübergabe durch Volksbank-Geschäftsstellenleiterin Diana Roser-Dreher an Doris Müller, Vorsitzende des Kirchengemeinderates in Mutschelbach.

Über „eine großzügige Spende“ der Volksbank Wilferdingen-Keltern, symbolisch in Form eines Spendenschecks, durfte sich aktuell Doris Müller, Vorsitzende des Kirchengemeinderates, stellvertretend für die ev. Kirchengemeinde Mutschelbach freuen.
Diana Roser-Dreher, Volksbank-Geschäftsstellenleiterin in Mutschelbach, überreichte die stattliche Spende in Höhe von 2.500 € und ergänzte: „Die Volksbank Wilferdingen-Keltern sieht sich als ‚Partner der Region’ traditionell mit den Menschen und Institutionen ihres Geschäftsgebiets eng verbunden. Daher fördern wir auch gerne kirchliche Einrichtungen und Projekte wie die Renovierung der "Oberen Kirche Mutschelbach" mit diesem Engagement.“ Doris Müller bedankte sich im Namen aller Mutschelbacher Kirchengemeindemitglieder für diese Spende