Fortuna hat ihr Füllhorn ausgeschüttet

10.000 EUR beim Gewinnsparen der Volksbanken Raiffeisenbanken gewonnen

Strahlende Gesichter bei der symbolischen Gewinnübergabe von Volksbank-Individualkundenberaterin Nicola Mößner an die Gewinnerin Antje Langer (li.).

Volksbank Wilferdingen-Keltern gratuliert der glücklichen Gewinnerin

Erneut war unter den Gewinnern des Gewinnsparverein Südwest e.V. ein Kunde unserer Volksbank Wilferdingen-Keltern dabei. Antje Langer aus Ittersbach freute sich sehr, als sie die frohe Botschaft erreichte. Bei der Auslosung im Monat April 2015 fiel einer der großen Geldgewinne auf die Losnummer der Kundin unserer Volksbank-Geschäftsstelle in Ittersbach.
„Schon mit einem Spieleinsatz von einem Euro im Monat ist die Chance auf tolle Sach- und Geldpreise bei den monatlichen Ausspielungen gegeben. Zudem ist eine automatische Teilnahme an den Sonderverlosungen gesichert, bei denen zusätzliche Gewinne ausgelobt werden“, erläuterte Nicola Mößner, Volksbank-Individualberaterin in Ittersbach, nochmals das Prinzip des Gewinnsparen. So kann bei der Sonderverlosung Juni 2015 unter anderem eine von 22 Dubai-Traumreisen sowie monatlich einer von acht VW Golf GTI gewonnen werden. Ein Los kostet fünf Euro im Monat, vier Euro werden davon angespart. Beim „10-gewinnt-Spielsystem“, bei dem zehn aufeinander folgende Losnummern gekauft werden, ist sogar ein Mindestgewinn im Monat garantiert.