Spende an ev. Kindergarten in Königsbach

Kinderbus an Kindergarten Arche Noah übergeben

Spende Kindergarten ev. Arche Noah
Strahlende Gesichter bei der Kinderbus-Spendenübergabe durch die Volksbank-Vertreterin Jenny Apel (Mitte) an die Gruppenleiterin Jutta Bauer und Julia Roth, Erzieherin der Krippengruppe in Königsbach.

Über eine großzügige Sachspende im Wert von 3.000 Euro der Volksbank Wilferdingen-Keltern aus Gewinnsparmitteln konnten sich dieser Tage die Kinder und Erzieherinnen des ev. Kindergarten Arche Noah in Königsbach freuen.

Von der Volksbank Wilferdingen-Keltern überbrachte Jenny Apel, Volksbank-Kundenberaterin in Königsbach den gespendeten Kinderbus. Jutta Roth, Gruppenleiterin des Kindergarten in Königsbach und ihr Team nahmen die Spende freudig entgegen. Gleich direkt vor Ort wurde das Mobil von den Kindern auf seine Praxistauglichkeit geprüft. „Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch mit unseren Kleinsten unbedenklich längere Wegstrecken sicher zurücklegen können“, bedankte sich Jutta Bauer im Namen des Kindergartens bei der Volksbank.

„Die Volksbank Wilferdingen-Keltern sieht sich als ‚Partner der Region’ traditionell mit den Menschen und Institutionen ihres Geschäftsgebiets eng verbunden. Daher fördern wir auch gerne die gemeinnützigen, sozialen, kulturellen und kirchlichen Einrichtungen wie beispielsweise unsere Kindergärten vor Ort“, so Jenny Apel abschließend.