Spende an Lise-Meitner-Gymnasium

1.000 Euro für Ausstattung von 3 Medienklassenzimmern

Spende Lise-Meitner-Gymnasium
Samantha Steffen, Ausbildungsleiterin der Volksbank, bei der Spendenübergabe an Herrn Westja-Bachmann, Schulleiter, und Frau Dr. Zimmermanns, Vorsitzende des Fördervereins.

Im Zuge unserer langjährigen Schulkooperation überreichte die Ausbildungsleiterin Samantha Steffen, im Namen der Volksbank Wilferdingen-Keltern eG, eine Spende in Höhe von 1.000 Euro an den Schulleiter des Lise-Meitner-Gymnasiums Herrn Westje-Bachmann und die Vorsitzende des Fördervereins Frau Dr. Zimmermanns. Die diesjährige Spende soll für die Einrichtung und Ausstattung von drei Medienklassenzimmern durch den Förderverein verwendet werden. Hierzu gehören Beamer, Computer mit Internetzugang, DVD-Player sowie Visualisierer. Frau Steffen bedankte sich für die gute Zusammenarbeit  und das entgegengebrachte Vertrauen und betonte: "Die Unterstützung der regionalen Schulen liegt uns ganz besonders am Herzen, da wir auch hier die Schulen als Partner im Bereich Bildung und Berufsfindung mit diversen Maßnahmen unterstützen können.