Spende an TTG Kleinsteinbach-Singen in Höhe von 250 € überreicht

Volksbank gratuliert 1. Herrenmannschaft zum Aufstieg

Torsten Uhrig, Volksbank-Teilmarktleiter für Singen und Königsbach (Mitte) bei der Spendenscheckübergabe an Kevin Valentin, Spieler der 1. Herrenmannschaft, Ilija Rajkovaca, 2. Vorsitzender TTG Kleinsteinbach/Singen, Jens Kautz, 2. Vorsitzender ATSV Kleinsteinbach, und Remy Pham, Nachwuchsspieler der 1. Jugendmannschaft und 2. Herrenmannschaft. (v. l.)

Über eine Spende der Volksbank Wilferdingen-Keltern anlässlich des Aufstieges in die Oberliga der 1. Herrenmannschaft konnten sich die anwesenden Vereinsmitglieder Kevin Valtentin, Ilija Rajkovaca, Jens Kautz und Remy Pham freuen. Torsten Uhrig, Volksbank-Teilmarktleiter für Singen und Königsbach, überreichte die Spende in Höhe von 250 € in Form eines Spendenschecks und ergänzte: „Die Volksbank Wilferdingen-Keltern sieht sich als ‚Partner der Region’ traditionell mit den Menschen und Institutionen ihres Geschäftsgebiets eng verbunden. Daher fördern wir gerade auch solch sportliche Leistungen, wie sie die 1. Herrenmannschaft der TTG Kleinsteinbach-Singen erbrachte, mit diesem Engagement. Wir gratulieren ganz herzlich für diesen Erfolg – auch der 5. und 6. Mannschaft, die den Aufstieg in die nächst höhere Klasse feiern konnte.“  Die Vereinsvorsitzenden bedankten sich im Namen aller Vereinsmitglieder für die Spende.