Volksbank unterstützt Turnerbund Königsbach 1892 eV.

300 Euro Spende für Jubiläum überreicht

Spende Turnerbund Königsbach
Bernd Schückle, Volksbank-Geschäftsstellenleiter in Königsbach und Natalie Walch, Volksbank-Kundenberaterin (l.), überreichten einen symbolischen Spendenscheck über 300 EUR an Sandra Purgar vom TB Königsbach.

Über „eine großzügige Spende“ der Volksbank Wilferdingen-Keltern, symbolisch in Form eines Spendenschecks, durfte sich aktuell Sandra Purgar, Vereinsvorsitzende vom Turnerbund Königsbach 1892 eV. freuen.

Bernd Schückle, Volksbank-Geschäftsstellenleiter in Königsbach, überreichte die Spende in Höhe von 300 Euro zum 125-jährigen Jubiläum mit den Worten: „Die Volksbank Wilferdingen-Keltern sieht sich als ‚Partner der Region’ traditionell mit den Menschen und Institutionen ihres Geschäftsgebiets eng verbunden. Daher fördern wir auch gerne sportliche Einrichtungen wie den TB Königsbach mit diesem Engagement.“ Sandra Purgar bedankte sich im Namen aller Vereinsverantwortlichen und Mitglieder für diese Spende. „Bei den Vorbereitungen zum Jubiläumsfest kommt Einiges an Kosten zusammen. Außerdem soll das Vereinsheim eine neue Heizung bekommen. Da sind wir über jede Spende dankbar“, ergänzte die offizielle Vereinsvertreterin.