Reise inklusive Zeppelin-Fahrt beim Gewinnsparen gewonnen

Volksbank Wilferdingen-Keltern gratuliert der glücklichen Gewinnerin aus Keltern

Volksbank-Kundenberater Alexander Ruf bei der Gewinnübergabe an Doris Mayer.

Wieder einmal war unter den glücklichen Gewinnern des Gewinnsparvereins Südwest e.V. ein Kunde der Volksbank Wilferdingen-Keltern dabei. Doris Mayer konnte es zunächst nicht glauben, als Volksbank-Kundenbetreuer Alexander Ruf ihr die freudige Nachricht überbrachte. Eine Reise inklusive einer Zeppelin-Fahrt mit dem Reiseveranstalter RV Touristik im Wert von sage und schreibe 2.500 Euro wartet auf die glückliche Gewinnerin.

„Schon mit einem Spieleinsatz von einem Euro im Monat hat man die Chance auf tolle Sach- und Geldpreise bei den monatlichen Auslosungen. Zudem nimmt man automatisch an Sonderverlosungen teil, bei denen es zusätzliche Gewinne gibt. Ein Los kostet fünf Euro im Monat, vier Euro werden davon angespart. Mit dem Spielsystem 10-gewinnt, bei dem man 10 Lose mit aufeinanderfolgenden Losnummern kauft, hat man sogar einen Mindestgewinn im Monat garantiert – übrigens auch als Weihnachtsgeschenk eine gute Idee.