Der Mensch und die Region im Mittelpunkt - Weihnachten gehört den Kindern

Volksbank-Nikolaus beschert Kindergartenkinder in der Vorweihnachtszeit

„Bist Du wirklich der echte Nikolaus?“ Die Kleinsteinbacher Kindergarten-Kinder staunten nicht schlecht, als der Volksbank-Nikolaus mitten auf der Wiese stand und sie mit kleinen Geschenken überraschte.

Ho, Ho, Ho - leuchtende Kinderaugen beim Treffen mit dem Volksbank-Nikolaus in Wald und Flur.
Volksbank-Nikolaus „Robin“ überraschte am 06.12. die Kinder des Kindergartens „Sonnenburg“ aus Kleinsteinbach. Während ihrer Winterwanderung durch die örtlichen Streuobstwiesen tauchte plötzlich der Volksbank-Nikolaus auf und bescherte die sichtlich erstaunten Kinder mit kleinen Gaben und Geschichten.
Bevor er sich wieder auf den Weg machte um weitere Kinder und Kindergärten zu erfreuen, dankte er dem Kindergarten-Team für die wichtige Erziehungsarbeit für die Gesellschaft in der Region und wünschte der gesamten Einrichtung ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Als "Partner der Region" unterstützen wir unter dem Motto "Kinder im Mittelpunkt" traditionell die Kindergärten und -tagesstätten in unserem Geschäftsgebiet. So auch in diesem Jahr, als wir für vorweihnachtliche Stimmung und leuchtende Kinderaugen mit Gaben für eine kleine Adventsfeier der Kindergärten und -tagesstätten in der Region gesorgt haben.