Spende an Musikschule Westlicher Enzkreis e.V. überreicht

350 Euro zum 30jährigen Jubiläum

Oliver Gießinger, Bereichsleiter Marketing, bei der Spendenüberabe an Barbara Casper und Hans-Peter Dennemarck.

Über eine Spende der Volksbank Wilferdingen-Keltern zum 30jährigen Jubiläum der Musik- und Kunstschule Westlicher Enzkreis e. V. durften sich aktuell Barbara Casper, 1. Vorsitzende, und Hans-Peter Dennemarck, Schulleiter, freuen.

Oliver Gießinger, Bereichsleiter Marketing/Vertriebsunterstützung der Volksbank Wilferdingen-Keltern, überreichte die Spende in Höhe von 350 € und ergänzte: „Die Volksbank Wilferdingen-Keltern sieht sich als ‚Partner der Region’ traditionell mit den Menschen und Institutionen ihres Geschäftsgebiets eng verbunden. Daher fördern wir auch gerne kulturelle Einrichtungen wie die Musikschule mit diesem Engagement. Auch zukünftig möchte die neu gebildete VR Bank Enz plus als Förderer der Kunst und Kultur präsent sein und aktiv die Menschen und Institutionen bei ihrem kulturellen Wirken unterstützen“.

Barbara Casper und Hans-Peter Dennemarck bedankten sich im Namen der MKWE für die Jubiläumsspende und für die aktive partnerschaftliche Unterstützung.

Barbara Casper bedankte sich im Namen aller Mitglieder für diese Spende.