Spende an Tennisclub Keltern e.V.

200 Euro anlässlich Jugendturnier überreicht

Andreas Lüdemann (r.), Teilmarktleiter der Volksbank, bei der Spendenscheck-Übergabe an Swen Wolfinger, Jugendleiter und Ulrike Nebel, Kassiererin beim TC Keltern.

Über eine Spende der Volksbank Wilferdingen-Keltern, symbolisch in Form eines Spendenschecks, durften sich aktuell Swen Wolfinger, Jugendleiter, und Ulrike Nebel, Kassiererin, vom TC Keltern freuen.

Anlässlich des Jugendturniers des Tennisclubs überreichte Andreas Lüdemann, Teilmarktleiter der Volksbank in Keltern, die Spende in Höhe von 200 Euro und ergänzte: „Die Volksbank Wilferdingen-Keltern sieht sich als ‚Partner der Region’ traditionell mit den Menschen und Institutionen ihres Geschäftsgebiets eng verbunden. Daher unterstützen wir auch gerne kulturelle, soziale und sportliche Veranstaltungen, gerade auch zur Förderung der Jugendarbeit, mit diesem Engagement.“ Swen Wolfinger bedankte sich im Namen aller Vereinsmitglieder für diese Spende.