Spende an Lise-Meitner-Gymnasium

Unterstützung zahlreicher Projekte

Über eine großzügige Spende in Höhe von 1.000 Euro freuten sich der Schulleiter Herr Westje-Bachmann, Schulsprecherin Yvonne Zimmermanns, die Lehrerinnen Frau Lampl und Frau Schröder sowie die Vorsitzende des Fördervereins Frau Dr. Zimmermanns. Bereits seit mehreren Jahren besteht eine enge Kooperation zwischen der Volksbank Wilferdingen-Keltern eG und dem Lise-Meitner-Gymnasium Königsbach, infolge derer zahlreiche Projekte durch die Volksbank unterstützt wurden und werden. Die diesjährige Spende soll für die Anschaffung einer Galerie-Aufhängung und für Rahmen zur Schulhausgestaltung verwendet werden. Mit dem restlichen Geld werden verschiedene Pausen- und Gruppenspiele für die SMV sowie eine Moderationswand angeschafft. Die Spende in Form eines symbolischen Spendenschecks überbrachte Ausbildungsleiterin Samantha Steffen und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

Schulleiter Herr Westje-Bachmann, Schulsprecherin Yvonne Zimmermanns, die Lehrerinnen Frau Lampl und Frau Schröder sowie die Vorsitzende des Fördervereins Frau Dr. Zimmermanns mit Samantha Steffen, Ausbildungsleiterin der Volksbank (3. v. l.)