Volksbank unterstützt B10-Initiative

Gewinnspielauslosung in der Volksbank-Hauptstelle

Fröhliche Gewinner des B10-Gewinnspieles kürten Mitorganisator Volker Tornow (von links) und Glücksfee Bärbel Schäfer: Monika Steffen, Ralf Späth und Simone Anti waren die glücklichen Gewinner der ersten drei Hauptpreise. Mit Ihnen freuten sich Dirk Weingärtner (Hahn Automobile), Goldschmied Thomas Kollmann und Volksbank-Vorstand Ulf Meißner.

Anfang Februar fanden über 170 Gäste zur B10-Gewinnspielauslosung den Weg in den Veranstaltungsbereich unserer Volksbank-Hauptstelle in Wilferdingen. Was so eine monatelange B10-Baustelle doch noch Gutes bringen kann, wenn man dies zu nutzen weiß: Mit einem attraktiven Gewinnspiel haben sich die Wilferdinger Einzelhändler bei ihren Kunden für ihre Geduld während der langen Bauarbeiten an der B10 bedankt. Über 700 Teilnehmer versuchten beim Gewinnspiel ihr Glück. Die 22 teilnehmenden „B10-Geschäfte“ sowie weitere Sponsoren kürten 111 Gewinner und luden diese mit Begleitung zur feierlichen Preisübergabe in unsere Volksbank ein. Es gab Hauptpreise und Warengutscheine im Wert von ca. 3.000 € zu gewinnen. „Mit dem Gewinnspiel wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten bedanken, die unsere Kunden während der B10-Sanierung in Kauf genommen haben“, erläuterte der Mitorganisator Volker Tornow, der in Zusammenarbeit mit seinen B10-Mitstreitern stets für Informationen über die abschnittsweisen Straßensperrungen gesorgt hatte. „Wir haben uns über die Treue der Kunden gefreut, auch wenn nicht immer alles ohne Schwierigkeiten abging. Die überwältigend große Resonanz auf das Gewinnspiel sehen wir als Anerkennung und Bestätigung zugleich.“ Volker Tornow bedankte sich abschließend, auch im Namen der B10-Initiative, beim „Hausherren“ und Volksbank-Vorstand Ulf Meißner für die feierlich zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten im Dachgeschoss der Volksbank-Hauptstelle.