Mitarbeiter für langjährige Treue geehrt

Die beiden Volksbank-Vorstände Jürgen Wankmüller (2.v.l.) und Ulf Meißner (r.) mit den geehrten anwesenden Jubilaren: Monika Leitner, Sybille Steinbrecher, René Herrscher, Christina Mall, Steffen Jourdan, Sandra Fribolin, Timo Friedl, Annette Rinck, Tina Zentner und Diana Roser-Dreher.

Ende November wurden unsere Jubilare 2016 für 10- und 25-jährige Volksbank-Betriebszugehörigkeit geehrt. Die Feierstunde fand im Rahmen eines gemeinsamen Mittagessen mit dem Vorstand statt, bei dem auch die Viten der geehrten Mitarbeiter und so manche Anekdoten von Seiten des Vorstandsteams Jürgen Wankmüller und Ulf Meißner vorgetragen wurden.

„Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter sind das Herz und der Erfolgsgarant unserer Volksbank,“ begann der Vorstandsvorsitzende Jürgen Wankmüller seine Rede und führte aus: „Wir danken unseren Jubilaren besonders für die langjährige Treue zu unserer Volksbank. Sie erfüllen täglich mit großem Einsatz, vorbildlichem Engagement und hoher Kompetenz die an sie gestellten Anforderungen und tragen damit für den Erfolg unserer Volksbank bei. Die langjährigen Betriebszugehörigkeiten schätzen wir dabei sehr, sind diese doch Ausdruck der hohen Identifikation mit unserer Volksbank.“

Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Jennifer Christoph, René Herrscher, Nicola Mößner und Tina Zentner geehrt. Für 25 Jahre Treue zur Volksbank erfuhren Sandra Fribolin, Timo Friedl, Steffen Jourdan, Frank Koger, Monika Leitner, Tanja Maag, Christina Mall, Annette Rinck, Diana Roser-Dreher und Sybille Steinbrecher die verdiente Wertschätzung.